Kennen Sie das? Aufgaben flattern per E-Mail, SharePoint, Anruf oder ganz und gar auf Zuruf herein. Ruckzuck ist der Schreibtisch voller Post-its, To Do-Listen, der Posteingang quillt über mit Mails und weiteren Aufgaben, die keinem Projekt zugeordnet wurden. Hinzu kommen viel zu viele Informationen, die nicht unmittelbar verarbeitet werden können.
Und ehe man sich versieht, endet der Arbeitsalltag im Chaos, denn es fehlt der strukturierte Überblick.

MindManager 2018 bietet unterschiedliche Möglichkeiten, um Ordnung und Struktur in das Aufgaben-Management zu bringen, sowohl für den teamorientierten Einsatz als auch zur Optimierung des eigenen Aufgabenbereiches. Basis ist immer die visuelle Darstellung der Informationen und Aufgaben, die je nach Bedarf, Kontext und Erledigungsgrad schnell, einfach und flexibel strukturiert werden können.

Aufgabenmanagement mit MindManager Termine, Abhängigkeiten, Verantwortlichkeiten, Prioritäten und Status der einzelnen Aufgaben lassen sich auf einen Blick erkennen und einfach aktualisieren. Dabei können mit MindManager auch unterschiedliche Aufgaben-Dashboards oder weitere Ansichten erstellt werden: z.B. für die eigenen Aufgaben, für alle Aufgaben eines Projekts oder alle Aufgaben des Teams, die diese Woche noch erledigt werden müssen.

Mehrwert für Teams und Unternehmen:

•    Überblick aller Aufgaben im Kontext
•    Flexible Ergänzung von Zusatzinformationen zu jeder Aufgabe
•    Schnelle Nachvollziehbarkeit für alle Projektbeteiligten und Teams
•    Synchronisationen und Verknüpfungen zu vielen Microsoft-Anwendungen
•    Weniger Missverständnisse durch eine visuelle und leicht verständliche Struktur

Neue Werkzeuge und Funktionen in Mindjet 2018

Prioritätenansicht
In dieser neuen übersichtlichen Ansicht priorisieren Sie leichter Zweige und Aufgaben. So wissen Sie stets, was als Nächstes zu tun ist.

Digital Architect
Individuelle kundenspezifische Visualisierungen helfen Ihnen, Ihr Business besser zu verstehen und zu ordnen.

Intelligentes Filtern
Erlaubt die Konzentration auf eine Sache, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren.

Zeitplanansicht
Organisiert die anstehenden Aufgaben in einer übersichtlichen, gut lesbaren und direkt zugänglichen Kalenderansicht.

Dashboard-Assistent
Ermöglicht die Konfiguration von interaktiven Maps, um Änderungen in Projekten oder im Unternehmen in Echtzeit anzuzeigen.

Business Strategy Toolkit
Entwickeln Sie Ihren Erfolg von morgen mit dem Business Strategy Toolkit und den darin enthaltenen 12+ Vorlagen.

Publisher
Für das Veröffentlichen und den nahtlosen Austausch von Maps mit Kollegen, Partnern, Kunden und anderen Empfängern.

Präsentationsmodus im HTML5-Export
Verleiht Map-Präsentationen mehr Glanz und professionellere Darstellungsmöglichkeiten.

Verbesserte Linktitel
um klar zu erkennen, was sich hinter einem Link verbirgt.

Erweiterte Dateiverwaltung

mit mehr Cloudspeicherorten, einschließlich Dropbox, Box, OneDrive und Google Drive.

Bei Future-X können Sie den MindMager 2018 zu den besten Konditionen erwerben.

Mindmanager kaufen